BHGL-Präsident Marc-Guido Megies im Amt bestätigt – Neue Homepage des BHGL

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. (BHGL) hat in der Sitzung am 08.03.2019 Marc-Guido Megies, Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur und Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. der Hochschule Osnabrück, als BHGL-Präsident bestätigt. Als 1. Vizepräsident des BHGL wurde Prof. Dr. Uwe Schmidt, Fachgebiet Biosystemtechnik an der Humboldt Universität zu Berlin, erneut gewählt. M.Sc. Martin Braun und B.Sc. Andreas Theisen sind erneut als BHGL-Studentensprecher gewählt worden.

Der BHGL hat anlässlich der BHGL-DGG-Tagung in der Humboldt Universität Berlin am 06.03.2019 seine neue Homepage freigeschaltet. „Der BHGL schlägt Brücken“ zwischen Universitäten und Hochschulen, Forschungsinstituten, Firmen, Architekten- und Landwirtschaftskammern und weiteren Beratungsinstitutionen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.